2020

Umfangreiche Reinigungs- und Sanierungsarbeiten am Dachboden des Kirchenschiffs und am Turm;

Elektrik in der Sakristei komplett erneuert

Vor den Arbeiten wurden Schutzabdeckungen für Kircheneinrichtung und Sakristei angebracht und für die Material- und Schuttbringung über das Fenster im Altarraum vorbereitet. 10m3 Altholz, Schutt, Fledermauskot usw. wurden vom Dachboden und Turm entsorgt.

Der Dachboden oberhalb des Gewölbes wurde mit neuen Arbeitsbrücken sicher begehbar gemacht.

Turmstiege saniert und mit neuem Geländer versehen

Gestaltung des Marienmarterls im Pfarrhofgarten

2014

Renovierung Pfarrhofkeller (neue Fenster, Boden, Stiegenabgang, elektr. Leitungen)

Neugestaltung des Kirchenvorplatzes und Verlegung des Kriegerdenkmales

Renovierung und Sanierung des Pfarrhofes

1995

gesamte Innenrenovierung der Kirche (Verputz- und Malerarbeiten, Pflasterverlegung und Restaurierung der Kirchenbänke).

Restaurierung der Kirchenbänke bei Familie Hrubicek in Holzing von 1. Mai - 23. August 1995